Pierrè AndrèPierré André

der an einem 13. August das Licht der Welt erblickte, hat sich dem Schlager verschrieben.
Seit nunmehr über 15 Jahren steht er bereits auf der Showbühne.

Wenn es heißt: "Das Licht aus, Musik an", dann bemerkt man sofort, dass er die Musik liebt und dass das Showleben sein Leben, seine Welt ist.

Im Laufe seiner Karriere hat Pierré schon mit zahlreichen namenhaften Künstlern auf der Bühne gestanden. Auch wenn Pierré schon sehr viele Rückschläge einstecken mußte, so hat er doch trotz allem nie seinen Mut verloren. Er hat alles daran gesetzt, immer wieder zurückzukehren auf die Showbühne.

Dieses fiel dem Pierré mit Hilfe der Unterstützung durch seine Fans nicht schwer. Zahlreiche Auftritte bei verschiedenen Karnevalsvereinen, Schützenvereinen oder Events Gastronomie vom Rheinland bis hoch in den Norden bzw. Osten hat Pierré André absolviert.

Im Jahr 2015 feierte Pierré sein 15-jähriges Bühnenjubiläum und präsentierte sein Best of-Album mit Titeln von damals bis heute. Als Highlight schrieb Pierré eine Liebeserklärung für seine Frau mit dem Titel „ Du bist mein Geschenk“.

Im diesem Jahr erscheint sein dritter selbstgeschriebener Song mit dem Titel „ Wahnsinn “.

Also jetzt geht Pierré André unter den Songwriter, was ihm auch sehr viel Spaß macht; man hört es seinen
Texten direkt an.


Eins ist Pierré André stets geblieben: Seinen Fans so nah wie möglich...!!

Seit Anfang Juni 2018 hat Pierrè Andrè einen weiteren Schritt gewagt und mit seiner schon längeren Stamm-Booking-Agentur einen Managementvertrag abgeschlossen. Gemeinsam möchte man an Fortschritten arbeiten und diese umsetzen.

Unsere Künstler

  • micha_wagner.jpg
  • pia_vanelly.jpg
  • pierre410x410.jpg